Alle Bewertungen anzeigen
Danny (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das all inclusive Angebot hat unsere Erwartungen absolut nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße ist in Ordnung. Das Badezimmer ist sauber und ebenfalls in Ordnung. Eine Minibar ist vorhanden, jedoch nicht befüllt. Safe, TV und Balkon sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Getränkeangebot war zwar relativ umfangreich, jedoch schmeckten die Cocktails alle gleich und vorallem nicht gut. Die Qualität beim Essen hat auch zu wünschen übrig gelassen, zu einseitig und allgemein einfach nicht schmackhaft. Es gibt eine Bar und einen Speisesaal und somit keine Auswahlmöglichkeiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hat in einigen Fällen zu wünschen übrig gelassen. Die Zimmerreinigung wurde ordnungsgemäß gemacht, jedoch waren die Zimmermädchen sehr aufdringlich und kamen mehrmals in das Zimmer, obwohl das Schild "Bitte nicht stören" an der Tür hängte. Man wurde quasi fast aus dem Zimmer gejagt, damit die Reinigung durchgeführt werden konnte. Wenn ich aber schlafen möchte, da ich erst morgens um acht ins Hotel gekommen bin, interessiert mich eine Reinigung nicht wirklich und dann ist es absolut nervtötend wenn die Dame vier!!! mal ins Zimmer reinplatzt... trotz Schild.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung, die Promenade erreicht man in wenigen Gehminuten. Direkt am Pool führt eine belebte Straße vorbei und dadurch ist ein ständiger Lärmpegel (Autos, Passanten,...) garantiert. Die Bars und Discos in den belebten Einkaufszentren sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man ist bemüht um eine vernünftige Animation anzubieten. Es wurde auch gerade eine schwedische Dame für ein paar Wochen in dieses Hotel versetzt, um die Qualität der Animation zu verbessern. Bisher ist es kurz gesagt ein Rentnerprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:26-30
    Bewertungen:2