- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes 4-Hotel, etwas in die Jahre gekommen, teilweise renoviert. Ein ruhiges, gemütliches Hotel mit Superservice. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, besonders an der Rezeption. Kleine Wünsche werden gern erfüllt und Reklamationen bzw. Probleme werden schnell aus der Welt geschafft. Man ist um den Gast bemüht und möchte den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Ein einziges Manko sind die Fahrstühle, die sehr klein sind und meiner Meinung nach für das Hotel zu wenig sind. Zu Stosszeiten (z.b. zum Frühstück, Abendessen) sind Wartezeiten einzuplanen und Geduld ist gefordert. Sicher gibt es da noch das Treppenhaus, aber wer in der 8. Etage untergebracht ist und hinauf möchte, sollte schon sehr sportlich sein ...Vor allem bei der An-und Abreise mit dementsprechendem Gepäck wird die Enge der Lifts bewusst, so dass Familien mit Kindern und Gepäck gezwungen sind, 2 Lifts zu nutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | van de meer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |