- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren knapp 2 Wochen in diesem Hotel und waren im großen und ganzen zufrieden. Es war ein schöner Aufenthalt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und man konnte immer alles fragen. Wir hatten HP und waren mit dem Frühstück und Abendessen auch zufrieden. Es hat genügend zur Auswahl. Wir hatten ein DZ. Zustand des Hotels ist ist im Großen und Ganzen in Ordnung.. Man merkt jedoch, dass an einigen Stellen im wahrsten Sinne des Wortes so langsam der Lack abgeht (z.B. Pool,diverse Wände etc.). Auf der Dachterasse wird gearbeitet. Ein Whirlpool steht schon und ich kann mir vorstellen, dass bei Fertigstellung ein schöner Ausblick auf komplett Playa del Ingles gegeben ist. Von jung bis alt war zu unserer Reisezeit jede Altersgruppe vertreten. Leider gibt es nur 2 Aufzüge. Die sind zu den Essenszeiten leider immer überfüllt und man muss Treppenlaufen. Hotel ist weiterzuempfehlen. Es liegt am oberen Ende des Strandes. Lage etwas ruhiger jedoch alles zu Fuß gut zu erreichen. WIr kommen gerne wieder. In diesem Hotel ist auch noch ein Frisör, welcher auch zu empfehlen ist. Man sollte bekanntermaßen wenn man in den touristischen Gegenden ist ein bisschen auf die Preise achten, da man sonst für banale Dinge übermäßig viel bezahlt!
Wir waren mit dem Zimmer völlig zufrieden. Alles vorhanden was man braucht. Fön,Schminkspiegel,Seife,Klimaanlage,Safe, Ablagemöglichkeiten,Radio,Balkon,Flachbildschirm TV mit Deutschen Sendern etc. Ausstattung ist gut.
Qualität der Speisen ist gut. Frische Salate, Früchte etc. Hier findet jeder etwas. Im Restaurant ist ein leichter Personalmangel zu spüren wenn viel los ist. Tische stehen leider ein bisschen sehr eng zusammen, da leichter Platzmangel. Bei der Sauberkeit und Hygiene gibt es an den Stellen die man sieht nicht zu beanstanden. Wird immer alles gereinigt und ist sauber. Es gibt noch eine Bar. Diese haben wir aber nicht besucht, da wir abends immer ausserhalb des Hotels unterwegs waren.
Personal ist durch die Bank sehr freundlich. Zimmerreinigung ist ok. Wenn man genauer hinschaut gibt es hier jedoch noch verbesserungspotential ( z.B. Spiegel & Badreinigung ). Kinderbetreuung gibt es auch.
Entfernung zum Flughafen waren ca. 20 Minuten. Einkaufmöglichkeiten, Bars und Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Hier ist für jeden was dabei. Zur Promenade ca. 6 Minuten. Hier muss man dann noch um an den Strand zu gelangen über eine längere Treppe. Busstation schräg vor dem Hotel. Super ist hier, dass der große Busbahnhof nur 5 Minuten entfernt ist. Lage ist wirklich super, man kommt innerhalb kürzester Zeit überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden. Pool mit Liegestühlen, Auflagen und Schirmen auch. Handtücher gibts gegen Pfand von 5€ pro Stück an der Rezeption.Duschen und Umkleidemöglichkeit gibts am Pool. Durch den Verkehr kann es mal ein bisschen lauter werden, was uns aber grundsätzlich nicht gestört hat. Pool ist schön, hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel, was man auch sieht. Sonne gibt es von Morgends bis abends - am Pool, was nicht in jedem Hotel der Fall ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |