Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Ohrstöpsel empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber, gesamtes Personal sehr freundlich,


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ja oben bereits erwähnt; Dusche ist sehr wasserdurchlässig, da Duschwand zu kurz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in Ordnung; Auswahl und Qualität nicht zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Für Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse des Personals können wir 6 Sterne vergeben. Ebenso der Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super kurz für Playa del Ingles ist die Entfernung zum Strand. Überqueren zweier Straßen, ca 100 Meter nach rechts und schon geht es über viele Treppen zum Strand. Bedingt durch die direkte Lage an einer stark befahrenen Durchgangsstraße ist nachts der Lärmpegel in den Zimmern hoch. Wer nicht mit Klimaanlage schlafen möchte; Ohrstöpsel sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:52