Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel in guter Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war für die landestypischen Gegebenheiten sehr gepflegt und sauber. Die Lage sehr gut mit einem fantastischen Blick auf den Hafen von Mahon. Kleiner Pool in einem sehr gepflegten Garten. Die Zimmer sind modern eingerichtet, ausreichend groß und teilweise mit Balkons versehen. Wer es eher ruhig haben möchte sollte im April reisen. Obwohl noch viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten geschlossen sind oder eingeschränkt geöffnet sind, sehr gute Reisezeit zum Wandern und Radeln, Kanufahren etc. Die Strände sind schön leer. Ab Mai ist es eher voll und laut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, aber ausreichend, modern eingerichtet, sehr große Betten. Bad mit Dusche und Bidet. Klimaanlage und Safe ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist gut, alles da, von Obst, über frisch zubereitete warme Speisen, reichhaltiges Kuchenangebot. Vom Abendessen als Bestandteil der Halbpension ist dringend abzuraten. Es gibt pro Woche nur eine Karte mit jeweils 5 Gerichten, aus denen man wählen kann. Das wird bei 7 Tagen Aufenthalt sehr schnell eintönig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war eher zurückhaltend, direkt angesprochen waren aber alle sehr freundlich und bemüht. Lediglich eine Kellnerin weigerte sich Englisch zu sprechen, obwohl sie sehr gut verstand, antwortete sie ausschließlich auf Spanisch, was eher ärgerlich war, nachdem man mehrfach mitgeteilt hatte, dass man kein Spanisch verstünde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hafen gelegen, ist man zu Fuß etwa in 10 Minuten in der Altstadt zum Shoppen. Die besten Restaurant findet man direkt am Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da das Hotel in der Stadt liegt, gibt es keinen Strand, aber einen kleinen Pool im Garten. Ein kleiner Spa-Bereich mit eher wackeligen alten Fitnessgeräten und einem überchlorierten Whirlpool. Animation und Kinderbetreuung gibt es nicht. WLAN-Zugang in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1