- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Konzept ist eine nette Idee aber die Ausführung ist mangelhaft. Dafür das das Hotel erst 2Jahre alt ist, ist sehr viel kaputt oder noch nicht mal fertig. Der Whirlpool war leer, W-LAN im Zimmer gibt es überhaupt nicht, genauso wenig wie Bügeleisen, Bademantel, Telefon oder Zimmerservice. Vielleicht gibt es auch einen Zimmerservice nur diesen ohne Telefon zu rufen, könnte etwas schwer werden. Der Strand ist nicht schön. Überall lagen Tonscherben und Steine herum.
Die Zimmer an sich sind schön gemacht. Allerdings ist alles sehr dreckig. In unserem Zimmer waren überall Glasscherben gelegen. Wäre nur einmal geputzt worden, hätten diese weg sein müssen.
Das Essen ist sehr eintönig. Es gibt fast jeden tag das gleiche. Die Auswahl ist sehr gering und es gibt zu wenig verschiedenes Obst, unterschiedlichen Joghurt. Was komplett fehlt sind Muscheln, Skampi, Lamm oder beim Frühstück Nutella. So was fehlt komplett.
Im Restaurant waren die Kellner sehr aufmerksam. Vor allem Hani ist echt super. Am Pool muss man sich seine Getränke fast immer selbst holen. Die Kellner sind entweder nur hinter der Bar oder sie schaffen es sehr gut auf die andere Seite zu schauen, wenn man etwas bestellen möchte.
In der Umgebung gibt es nicht viel. Die meisten Geschäfte am Hotel sind leer, oder es gibt nur Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure machen viel. Wir persönlich wollen lieber unsere Ruhe haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona und Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona, lieber Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck auch wenn sie nicht so positive ausgefallen wie wir es uns gewünscht hätten. Wir nehmen jede Kritik sehr Ernst und versuchen alle Gäste zufrieden zustellen, auch wenn das leider nicht immer möglich ist. Wie sie persönlich selber gesehen haben, sind alle Angestellten hier im Hotel, sehr bemüht und arbeiten sehr hart um einiges zu ändern. Wie Sie auch unserer Beschreibung auf unserer Webseite entnehmen konnten, wurde darauf hingewiesen, dass man Badeschuhe am Strand benutzen sollte, da es steinig ist. Was das W-Lan anbelangt wurde ebenfalls hinegwiesen, dass es W-Lan wie in den meisten Hotels ,gegen Bezahlung im Zimmer gibt. Manchmal würden wir uns als Team wünschen, dass unsere Gäste vorort erwähnen, dass eventuell ein Problem vorliegen könnte. Wir haben Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weitergegeben und hoffen, dass ein Teil der von Ihnen angesprochenen Probleme behoben werden kann. Wir wünschen Ihnen trotzalledem einen schönen Advent und hoffen Sie wieder einmal in Hurghada begrüßen zu dürfen. Ihr CavesTeam