- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das essen in diesem Hotel ist das schlechteste was ich je in einem Hotel bekommen habe.Auch die Sauberkeit im Restaurant war nicht gut.Erst nach Beschwerden wurde sauber gemacht.Es gab jeden Tag das gleiche und der Kuchen wurde mehre Tage hin gestellt bis er alle war.Der Reiseleiter von Its war total arrogant.
Die Zimmer waren ok.Nur die Matratze zu weich.Fernsehen 2 Deutsche Programme.Im Zimmer sehr ruhig.Kann allerdings auch sein weil sehr wenig Gäste da waren.Es ist sehr dunkel im Zimmer und Bad.
Immer das gleiche essen.Keine Abwechslung.Keine gute Qualität.Das essen sah teilweise unappetitlich aus.Die Nachspeise bestand nur aus Kuchen der mehrere Tage da stand oder Obst das nicht reif war.Es fehlten ständig Löffel in den Schalen und man musste immer Bescheid sagen.Frühstück bestand aus 2 Marmeladen , Honig und Kornflakes, Joghurt Natur.Die Kaffeemaschine war von innen schmutzig so das Schmutz im Kaffee war.
Nach unseren Beschwerden wurden wir sehr bevorzugt behandelt.Aber das Personal war auch zu allen anderen Gästen Freundich.
Die Fahrt vom Flughafen dauert 30 minuten.Man muss ein Taxi nehmen um irgendwo einkaufen zu können.Zu Fuss ist nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist schön konnten wir nur nicht nutzen da uns das Wasser zu kalt war.Animation das übliche Wassergym oder Tischtennis und Darten.Welness haben wir nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Iris, wir haben bereits auf Ihre Bewertung gewartet und möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre alleinige Meinung und Ihre Urlaubseindrücke und Photos mit uns allen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Sicherlich entsprechen insbesondere die Schilderungen zu unserem Service in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Wie Sie selber erfahren haben, sind Sie nicht nur nach den häufigen Beschwerden Ihrerseits bevorzugt worden, was Ihnen leider auch nicht genehm war. Unser Team versucht es jedem Gast so angenehm wie möglich zu amchen und jeden Wunsch von den Augen abzulesen allerdings ist dies bei manchen Gästen von Anfang an leider nicht möglich. Bezüglich der Speisen insbesondere was den Kuchen anbelangt, der täglich in unserer Küche frisch gebacken wird, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr überrascht über Ihre Meinung sind. Unser Desert Buffet erhielt bisher immer nur ein Lob, worüber wir sehr stolz sind. Für das eingesendete Foto bedanken wir uns, den darauf ist sehr gut zu erkennen, dass das Desert Buffet nicht nur aus Kuchen bestand. Dasselbe gilt für das von Ihnen unreife Obst. Wie auf dem von Ihnen eingesendeten Foto ist sehr deutlich zu erkennen , dass es sich hierbei um Bananen handelt. Der ideale Reifegrad einer Banane hängt von Ihren Bedürfnissen und von Ihrem Geschmack ab. Manche ziehen grüne Bananen vor, andere lieben nur voll gereifte. Wie Sie selber persönlich bestätigt haben, hat es Ihnen ausgezeichnet auch in unserem neu eröffneten Bam Bam Restaurant geschmeckt, ganz zu schweigen vom guten Service der Ihnen entgegen gebracht wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung und das Verständnis der unterschiedlichen Kulturen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir hätten uns aber gewünscht Sie von unseren Gastgeberqualitäten rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caves Team