- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel steht direkt neben der Therme und hat ausreichend Parkplätze. Im Innenhof befindet sich eine gemütliche Terasse Wir hatten das Angebot "Badeerlebnis pur."Inklusive Halbpension und Therme gebucht und es war jeden Euro wert. Einziger Negativpunkt: Man kann nicht ebenerdig ins Hotelzimmer.An der Reception hat es 3od.4 Stufen. Zugegeben wir haben den Altersdurchschnitt schon etwas herabgesetzt,aber wir würden jederzeit wieder dort buchen. Macht weiter so.Sehr empfehlenswert.
Unser Zimmer im Erdgeschoss mit Terasse war sehr grosszügig, und wir haben uns sofort Pudelwohl gefühlt. Genügend Verstaumöglichkeiten Das riesiege Bett, war total bequem,wir haben noch selten ausserhalb so gut geschlafen. Ein grosser Pluspunkt war der grosse Kühlschrank/Minibar,der Wasserkocher und die gemütliche abgetrennte Terasse.
Das Restaurant gemütlich, das Essen sehr gut.Die Mitabeiter sehr freundlich. Die Auswahl der Speisen war sehr nach unserem Geschmack,nicht zu grosse Portionen,und trotzdem genügend,das tägliche Salatbuffet sah sehr einladend aus und schmeckte auch so.Ebenso das Frühstücksbuffet. Die Weinkarte war etwas sehr beschränkt, aber in Bayern trinkt man ja eh Bier. Zuerst waren wir etwas irritiert über die frühen Essenszeiten, haben es aber dann doch sehr genossen,nach dem Essen unseren Verdauungsspaziergang im Wasser zu begehen.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war herausragend, (bis auf 2 Damen im Frühstücksservice.)stets ein Lachen ein freundliches Wort und doch nicht das klassische aufdringliche; was haben Sie heute gemacht, wie war Ihr Tag etc. Die tägliche Reinigung im Zimmer na ja. Aber zu Hause staubt man ja auch nicht jeden Tag ab. Das wir kurfristig noch eine Nacht länger bleiben durften und nicht mal das Zimmer wechseln mussten haben wir sehr geschätzt
Besser könnte das Hotel nicht liegen,direkt an der Therme mit unterirdischem Durchgang.Das Dorf selber ist gut beschildert. Der Ort eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Ausflüge.Man ist schnell auf der Strasse nach Passau od.München. Ebenso ist Bad Birnach, egal woher man kommt schon sehr früh angeschrieben. Der Bahnhof hat sich leider etwas verirrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Nähe der Therme und der Bademantelgang waren für uns ausschlaggebend dort zu buchen.Wir wurden nicht enttäuscht. Die Therme ist der absolute Hammer. Sehr gut durchdacht.,für jeden die richtige Wassertemperatur, riiiieesssige Liegewiesen , Ruheräume etc. Das einzige was uns etwas störte,dass die Bademöglichkeit erst um 8.00 beginnt und schon um 21.00 Uhr endet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |