Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Modernes Hotel in günstiger Lage
5,8 / 6

Das Hotel hat 2009 neu eröffnet und ist in sehr gutem Zustand. Modern eingerichtet, es hat auf 6 Etagen ca 150 Zimmer, eine Tiefgarage mit ca 15 Stellplätzen. Frühstück kostet nur bei Inanspruchnahme. Wir haben es nicht genutzt. Streifenkarte kaufen und mit Tram in die Fußgängerzone (10 Minuten), zu Fuß zur Wiesn (15 Minuten)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, modern eingerichtetes Zimmer mit kleiner Küchenzeile (2x Ceran, Kühlschrank, Spülmaschine, Mikrowelle...), 2 Schränke, ausklappbares Sofa (Decke und Kissen im Schrank) und Badewanne mit Dusche sowie Klimaanlage. Das Waschbecken ist "im Zimmer", nur durch einen kleinen Raumteiler abgetrennt, WC und Badewanne sind in einem eigenen Raum mit Schiebetür. Das Fenster kann man öffnen. Internetzugang mit Netzwerkkabel. Unser Zimmer war sehr sauber und in absolut neuwertigem Zustand. Trotz Straßenseite mit belebter Kreuzung und Tram-Station ist es bei geschlossenem Fenster nicht laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ordentliche Zimmerreinigung,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 7 Gehminuten von der S-Bahnstation Hackerbrücke entfernt. Direkt vor dem Hotel ist eine Tram-Station, von der aus man ohne Umsteigen alle ca. 5 Minuten über Hauptbahnhof zum Karlsplatz fahren kann. Ca. 50 Meter neben dem Hotel ist ein Subway und eine kleine Bäckerei mit Cafe. An-/Abfahrt ist einfach, da man schnell am Mittleren Ring ist. In der direkten Umgebung haben wir keine Bars oder Restaurants gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden