- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Mai in diesen Hotel, was sehr schlecht war ist das im Katalog nicht gestanden ist das die Spezialrestaurant erst ab 22.Mai öffnen, da sind wir leider schon heimwärts geflogen. Großes Minuspunkt und dadurch war die Speiseauswahl schlecht, Die Zimmer wurden nicht Ordnungsgemäß gesäubert sowie Bettwäsche nur 2 mal in der Woche. In diesen Hotel ist eine Flugschleuse (für uns nicht störend). Sonst war alles in Ordnung würde ich jeden weiterempfehlen. In dieser Ortschaft kann man auch günstig einkaufen, nur die Auswahl ist nicht so groß. In dieser Anlage laufen viele Katzen und auch manchmal Hunde herum. Das Meer ist ein bisschen schmutzig, leider. Kieselstrand. Personal sehr freundlich. Animation ist angenehm. Genügende Liegen und Schirme vorhanden, man braucht nicht vor reservieren. Gute Busverbindungen. Haben für eine Woche nicht viel bezahlt für dieses Geld war es wert und würde wieder hinfliegen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Personal, der Animation und der Anlage. Wir haben jeden einzelnen Kritikpunkt von Ihnen ausgewertet. Es ist richtig, das der Umwelt zuliebe, wenn nichts anderes gewünscht wird, die Bettwäsche 2 Mal wöchentlich gewechselt wird. Unser italienisches Spezialitätenrestaurant war den kompletten Winter geöffnet, auch zu Ihrem Reisezeitpunkt. Ihre Kritik zu der Zimmerreinigung und den Speisen haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet um hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera