- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebäude,Zimmer Gartenanlage sehr prächtig ausgestattet. W-lan kostenlos in der riesigen Lobby.Viele Leute störte der Fluglärm ,das Sera ist in der Einflugschneise,uns war es egal.Ein Hallenbad ,eine gute Mukkibude,Sauna etc.kostenlos.Für Rollstuhlfahrer nicht gut geeignet.Wenn die Bewertungen nicht besser werden fahren wir nicht mehr hin.
Alle Zimmer in dem 3 teiligen Hotelkomplex waren luxurioes eingerichtet.Betten gut Minnibar immer mit 2 verschieden Wassern und Säften ausgestattet.Zimmermäßig gab es nichts zu beanstanden.
Um diese Jahreszeit war nur noch 1 Restaurant draussen am Pool für Frühstück und Mittag geöffnet.Abends gabs Essen im Haupthaus im grossen Speisesaal.Die Essenauswahl lies sehr zu wünschen übrig. Ein alter Stammgast rief laut Was ist das denn hier für eine Scheisse. Toastbrot aus der Tüte die auch noch in der Sonne stand.KeineBrötchen.Für mein Müsli fehlte Fruchtyoghurt Früchte Haferflocken Rosinen waren auch ständig alle.Eier nur hartgekocht Wurst 2 Sorten und Käse .Nach vielen Beschwerden gab es Crossaints mit und ohne Schokolade.Panncakes war das einzige was vor Ort frisch gebacken wurde.Sauberkeit war o.k.Mittags und abends immer das gleiche Essen.Die Suppen waren lecker und der abendliche Kuchen auch.
Personal freundlich wir kennen viele Kellner.Mit etwas türkisch englisch und deutsch haben wir uns gut verständigt.Die Zimmerreinigung war täglich perfekt und somit habe ich oft Trinkgeld gegeben.Arzt war im Hotel vorhanden,aber nicht beansprucht.Unsere Beschwerden bei der russisch sprechenden Guestrelation wurden kaum verstanden.
Da fängt der Larastrand an.Die Anlage ist sehr weitläufig.Der Flughafen ist ca 15 min. Bushaltestelle schräg gegenüber vom Haupthotel.Der Bus KL8 fährt bis in die City.Nigthlive und andere Restaurants haben wir nicht besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich 1 Animateur rief morgens zum Bocca spielen.Der Aussenstrand war Kiesig schwer ins und aus dem Meer zu kommen.11 Hunde liefen durch die Reihen machten ihr Geschäft wo sie wollten.legten sich auf Handtücher und knabberten Schuhe an.Echt unhygienisch.Der Kinderstrand innen war sauberer feinsandiger ruhiger zu niedriger Wasserstand zum schwimmen..Sonst wurde alles sauber gehalten.Die Bar wurde von den vielen Norwegern fast leergetrunken. Die ließen auch die Badetücher einfach liegen daher wurden Karten eingeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sigrid, zunächst einmal möchten wir uns für die aufgebrachte Zeit bedanken, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sie zu Serviceverbesserungen mit unserem Hotelmanagement teilen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal in der nächsten Hauptsaison bei uns begrüßen zu dürfen, wenn wir Serviceverbeserungen vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen