Wir sind gestern Heim gereist !! Hotelzimmer nicht sauber , essen kann man vergessen ( schaut auf dem ersten Blick nur schön aus) ! Überall streunende Hunde und Katzen ( zum kotzen , unhygienisch) ! Lage nicht toll !!80% der Urlauber sind Türken , das heißt das Personal geht nur auf die ein , nur türkische Veranstaltungen usw. ! Magen Darm Grippe vom Essen , jeden Tag der gleiche frass ! Zuwenig liegen am Strand !! Jetzt kommt's , der HOTELFOTOGRAF kassiert Geld vor dem man die Bilder bekommt, und gab sie dann nicht her , hab mich sehr laut und deutlich bei der Rezeption beschwert , die lachte und versuchte den Fotografen zu erreichen der meldete sich erst später, haben €255.- bezahlt für 25 Bilder die nicht bearbeitet worden sind sondern nur ausgedruckt wurden ( schauen sehr billig aus ) + eine CD wo alle Fotos oben sind , angeblich haben noch nicht kontrolliert !! Sehr schlecht auch das Personal kann man vergessen , beschwerten werden nicht ernst genommen , Geld zurück interessierte auch niemanden !!Absolut nicht empfehlenswert !! No go !! Auf keinen Fall in meinem Leben Reis ich mehr in die Türkei !! Der Manager bekommt von mir noch eine saftige E-Mail !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Der Fotograf ist kein Angestellter des Hotels, sondern ein unabhängiger Mieter eines Ladenteils. Das Management hatte Ihnen umgehend Hilfe angeboten, es wurde nicht gelacht, der Fotograf wurde umgehend kontaktiert und Ihnen wurden die Bilder besorgt. Das Sie sich etwas gedulden mussten, ist nicht schuld des Hotels. Ihre Kritik zu den Speisen nehmen wir sehr ernst, können Ihnen aber versichern, dass es zu keinem Zeitpunkt Krankheitsfälle auf Grund der Speisen gab. Zu Ihrem Reisezeitpunkt waren 60% der Gäste deutscher Herkunft, daher stimmen Ihre Angaben nicht. Wir hoffen Sie haben etwas Verständnis und geben uns noch eine weitere Chance. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera