- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Bahnhofshallenatmosphäre im Restaurant - Wenn man nicht gleich zu Beginn der Abendessenszeit da war, bekam man keinen Tisch und musste sich entweder an einen freien Platz am Tisch bei fremden Leuten setzen oder bei gerade gegangenen selbst abräumen und sich Besteck holen - Getränke musste man sich beim Abendessen in den meisten Fällen selbst besorgen - viele Russen - Mir ist ein Pulli abhanden gekommen. Ich hatte ihn bei Ankunft an der Rezeption ausgezogen und dann entweder auf dem Weg ins Zimmer verloren oder aber im Zimmer noch irgendwo hingelegt. Er tauchte jedenfalls bis zum Abreisetag und Nachfrage bei Guest Relations nicht wieder auf. - Ende Oktober/Anfang November wurde zum Frühstück täglich Weihnachtsmusik gespielt, und zwar jeden Tag die gleiche Platte. - Gästestruktur: Russen, Türken, Deutsche, wenige Engländer. - Am Strand gab's von einem Tag auf den nächsten mittags nichts mehr zu essen, auch den nachmittägliche Kaffee + Kekse gab's zeitgleich nicht mehr. Beides ohne Vorwarnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aurelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrte Aurelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit bedauern haben wir mitbekommen, dass Sie mit dem Gästeservice nicht zufrieden gewesen sind, wir möchten uns hiermit bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Es ist richtig, das zu Beginn der Wintersaison (01.11) die Außenanlagen in den Hotels eingeschränkt werden, so auch bei uns, dafür sinkt natürlich der Tagespreis bei der Buchung auch ab diesem Zeitraum. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden um Ihre Gasterfahrungen dieses Jahr erheblich zu steigern. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera