Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Larisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat sich verschlechtert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war in dem Hotel zum zweiten Mal. Beim ersten Mal 2013 war ich total begeistert von den Hotel. Diesmal sehr enttäuscht. Um 8 angekommen, das Zimmer erst um 14 Uhr bekommen. Mein Kind hat im Loby eingeschlafen, da wir die ganze Nacht nicht schlafen könnten. Sofort wurde das Kind aufgeweckt, weil im Loby schlafen verboten ist. Erste Nacht im Hotel wurden wir gleich um eins wieder aufgeweckt, es war nass im Flur und das Personal wollte wissen woher das Wasser kommt. Zum Abendessen habe ich mir Pizza geholt, angebissen-es war Stück Glas drin, zeigte den Kellnern, sie hat nur gelacht. Es werden keine richtigen Shows angeboten. Auf Kundebeschwerde kommt keine Antwort. Ist echt Schade, es war mal schön hier. Jetzt nicht mehr


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe Pizza angebissen, dort war Stück Glas drin.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gar keine Animation, Show so gut wie gar nicht. 2 Mal in 10 Tagen Kuba Live Musik und alles dieselben Lieder und 2 Mal Bingo. Geht gar nicht! So darf man gar nicht mit Show werben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Larisa, Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Hotel Sera