- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist dieses Hotel überhaupt nicht zu empfehlen, aufgrund einer mangelnden Serviceleistung. Die Hotelanlage an sich ist nett gestaltet - allerdings überwiegt der negative Eindruck aller anderen Leistungen. Frühstück: Buffet am Pool. Das heißt verschmutzte Plastikmöbel, Getränke aus Einwegbechern, Lärm vom Pool und Ausblick auf Urlauber in Badebekleidung. Kaffee kann selbst aus einer Maschine gezogen werden. Nachdem man hier die Warteschlange überstanden hat, erhält man ein ungebießbares Getränk. Der "Saft" ist ein künstliches Gebräu. Aber man kann trotz All Inclusive gegen Zusatzgebühr einen frisch gepressten Saft erwerben. Dieser wird in "Marktschreier-Manier" zum frühen Morgen angeboten. Alles in allem kein gemütlicher Start in den Tag und alles andere, was man von einem 4*+ Hotel erwarten kann. Abendessen: Mit sehr viel Glück findet man einen sauberen Tisch und man bekommt auch Getränke serviert. Zu empfehlen ist es sich diese selbst an der Bar zu organisieren. Das Essen ist einfallslos und geschmacklos. In der Regel kalt und jeden Tag das gleiche. Die unbehelligt am Buffet vorbeistreunenden Katzen lassen vermuten, wie es im Hintergrund mit dem Thema Hygiene gehalten wird. Servicepersonal: das Personal bringt eigentlich zu jeder Zeit Lustlosigkeit zum Ausdruck. Prinzipiell kann es diesen Mitarbeitern noch nicht einmal so verübelt werden. Spaß kann es dort sicher nicht machen zu arbeiten. Hier gibt es keine Bedienung, sondern nur " Abräumer". Mit großen klappernden Wagen fahren die Angestellten durch die Tischreihen, um schmutziges Geschirr und noch volle Teller einzuwerfen. Diese Geräuschkulisse ermöglicht auch keinerlei Genuss des Abendessens. Einen 4*+ Service haben wir hier nirgends gesehen. Werder ein " hat es geschmeckt", noch " darf es noch etwas sein" oder "guten Abend" ist hier Standard. Alles in allem ist es ein Hotel, in der Urlauber über eine lieblose Massenabfertigung abgewiegelt werden. Das spiegelt sich in schlechtem Essen und katastrophalem Service wieder. Für uns war das Hotel keine Erholung und ist nicht zu empfehlen. fraglich sind nur all die positiven Bewertungen, die Immer regelmäßig abgegeben werden und so über die Qualität täuschen. Alle Urlauber, mit denen wir in dem Hotel gesprochen haben, hatten die gleiche Meinung. Da fragt man sich schon, wie das Lobpreisen zustande kommt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Doreen, erst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sauberkeit und Hygiene nehmen wir sehr ernst, da aber Gäste leider immer wieder die Tiere anlocken durch Fütterungen, ist es schwer das Problem in den Griff zu bekommen. Ihre Kritik zu den Speisen und dem Service nehmen wir sehr ernst und werden es umgehend weiterleiten. Die Geschmäcker der Menschen sind verschieden und wir können Ihnen versichern, dass wir sehr viele zufriedene und glückliche Gäste haben, die dieses nunmal gerne hier weitergeben. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und wir können Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management