Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Die sehr aufgebrachten Gäste waren sich einig: Nie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Essenn ist miserabel; 1Sorte Wurst- und Käseaufschnitt,nir Stroh-Apfelsinein als Obst,in 4 Wochen 1 x Spiegelei,ein 2 Mal am Ende des Frühstücks 1 Ei für randalierende Engländer,1 Suppe,die war an einem Tag sauer,das ausweichend genommene Möhrengemüse war am gleichen Abend auch sauer,Folge:4 Tage Grechdurchfall,kaum Fleisch,höchstens Kebab (das Gerät wurde aber auch erst lange nach Türöffnung in Betrieb genommen,1 x Rührei,gestreckt mit ca. 80% Tomaten,etwas fehlte immer,egal ob Butter oder in der Bar der Kakao für den Capüccino,wiederholt Servietten an den Speisetischen,immer kleiner werdende Biergläser ohne jeglichen Sxhaum,die (einzige)Bar söiite 24 Stunden geöffnet sein,tzatsächlich nur von 10 bic 22 Uhzr,selbst das wurde dann auf 10.30 Uhr noch reduziert,das Eswsen mit sehr wenig Abwechselung, und z.T. ungeniessbar etc. Zur Lage: ziemlich weit zum gefährlichen Kiesstrand,Einflugschneise mit zeitweise erheblichem Kerosingestank,3 Bügel für 2 Prtsonen in 4 Wochen,1 Zahnputzglas etc. Das Hotel hat nicht die Note AI +,sondern AI ---. Wer hat uns diese Mogelpackung eingebrockt


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eíne einzige Katastrophe! Man kann sich das Essen abgewöhnen. Die wenigen Fleisch-Bestandteile im Gramm-Bereich waren im Gemüse stets gut versteckt. Meine Frau verzichtete nach 12 Tagen auf das Mittagessen. (AI +!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hubert Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.