Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr mittelmäßiger Urlaub in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ohne die gute Aussenanlage wäre das Hotel nur 3 Sterne wert . Positiv durch die Gartenanlage ist der Stand mit kostenlosen Liegen,die auch sonst überall sind gut zu erreichen.Die Anlage ist sehr geplegt.Busverbindung und Taxen vorm Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was wir brauchten . Wir haben gut geschlafen ohne Lärmbelästigung oder sonstiges ....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn am Wochenende Hochzeiten anstehen ist der Service für die anderen Gäste nicht mehr richtig gegeben.Nach einem Starken Regen zum Abendessen mussten wir ins Haupthaus umziehen.Der Speisesaal war den Ansturm natürlich nicht gewachsen (altes bekanntes Problem) und wir mussten im Flur/Treppenhaus zu Abend essen....


    Service
  • Eher schlecht
  • Bettwäsche mit Löchern/Risse/Blutflecken. Terasse nicht oft geputzt.Beim Frühstück um ca. 8Uhr war Kellnerbesprechung und die Tische wurden dann erstmal nicht abgeräumt.Zum Abendessen auf der Außenterasse mussten wir uns öfter das Tafelwasser und Plastikbecher selbst holen.Das ist 5 Sterne de Luxe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca.15 min vom Flughafen.Ins Zentrum Antalya ca.30 min mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles soweit in Ordnung ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elsbeth und Udo Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass ihr Urlaub nicht den Erwartungen von ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. İhre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera