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Bedriye (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Eckelig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

die Fußnägel von Vorgänger waren bis zu abreise noch an der selben stelle wie angekommen, trotz Reklamation! Das Badezimmer wurde nicht gereinigt bin zum markt und habe dort selber Desinfektionsmittel gekauft und selber gereinigt. das bett für unsere kleine war stat Matratze mit eine sehr schmutzige decke reingelegt sehr Ekelig!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bedriye
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bedriye, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedauern, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und bedanken uns für Ihre Rückmeldung, wir werden diese mit unserem Housekeeping Management teilen um hier Serviceverbesserungen vorzunehmen. Sauberkeit und Hygiene spielen eine sehr wichtige Rolle in unserem Hotel, nach Prüfung unser Unterlagen wurde keinerlei Reklamation, weder an der Rezeption noch bei der Gäste Betreuung von Ihnen, gefunden, so dass wir keine Chance hatten den Fehler zu beheben, Bei Mängeln, Reklamationen oder Wünschen steht Ihnen die Gäste Betreeung immer gerne zur Verfügung. Kein Gast in unserem Hotel muss sein Zimmer selber reinigen und die Sauberkeit eines jeden Zimmers wird von uns sehr ernst genommen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und entschuldigen uns noch einmal für Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera