- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
die Fußnägel von Vorgänger waren bis zu abreise noch an der selben stelle wie angekommen, trotz Reklamation! Das Badezimmer wurde nicht gereinigt bin zum markt und habe dort selber Desinfektionsmittel gekauft und selber gereinigt. das bett für unsere kleine war stat Matratze mit eine sehr schmutzige decke reingelegt sehr Ekelig!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bedriye |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bedriye, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedauern, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und bedanken uns für Ihre Rückmeldung, wir werden diese mit unserem Housekeeping Management teilen um hier Serviceverbesserungen vorzunehmen. Sauberkeit und Hygiene spielen eine sehr wichtige Rolle in unserem Hotel, nach Prüfung unser Unterlagen wurde keinerlei Reklamation, weder an der Rezeption noch bei der Gäste Betreuung von Ihnen, gefunden, so dass wir keine Chance hatten den Fehler zu beheben, Bei Mängeln, Reklamationen oder Wünschen steht Ihnen die Gäste Betreeung immer gerne zur Verfügung. Kein Gast in unserem Hotel muss sein Zimmer selber reinigen und die Sauberkeit eines jeden Zimmers wird von uns sehr ernst genommen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und entschuldigen uns noch einmal für Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera