Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erdem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Strand
Ein großer Fehler, nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr sehr unfreundliches Personal man bestellt was und es kommt entweder nach 10-15 min. oder die nehmen nicht mal die Bestellung auf und laufen immer von einem vorbei und schauen dabei noch grimmig. Die Zimmer sind eigentlich gut ausgestattet, aber hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Es ist noch eine alte Badewanne mit Vorhang drin. Man muss sich die Getränke selber holen, wenn man etwas will. Also mit der Sauberkeit hat sich das Hotel ganz bestimmt nicht angefreundet. Die komplette Matratze war dreckig aber wortwörtlich. Mein Bettlaken war voller Haare. In der Wanne habe ich ein Haarknollen rausgezogen einfach nur eklig. Das essen war ungenießbar und von den Teller will ich nicht sprechen, eins dreckiger als das andere. Die Tische waren zum größten Teil immer dreckig oder nicht abgeräumt und die kamen nicht mal auf die Gedanken es zu tun. Selbst die Katzen waren schon am essen beteiligt was auch den Gästen angeboten wurde. Da sehr viele Gäste aus Russland dort sind bleibt auch nichts mehr zu essen übrig und man kann dann auch mal ne Std auf essen warten, da das essen dann auch wieder kalt wird. Jede 2 Minuten fliegt ein Flugzeug über das Hotel. Dieses Hotel war früher ein Casino aber bestimmt auch mehr als das den in diesem Hotel laufen glaub auch andere Sachen, aber das kann sich jeder selber denken. Naja es ist auf jedenfalls nichts für Paare oder Familien. Für Freunde ist es der perfekte Platz um jede Menge Spaß zu haben. Der Strand ist dreckig und aus Kies. In der Nacht habe ich 2 erwischt die sich gerade sexuell vergnügt haben und das in der Hotelanlage, wo Familien sind. Eindeutig der Falsche Platz. Wenn man an der Rezeption die Probleme anspricht weichen die nur ab oder versuchen nicht mal das Problem aus der Welt zu schaffen. Trotz das wir all inclusive hatten sollten wir ab 24 Uhr noch Wasser zahlen aber wenn ich es kostenlos wollte sollte ich zur Disko laufen und es dort holen. Also Kurzfassung: Das Hotel ist nur was für Singles. Service gibt es so gut wie keinen. Essen ist ungenießbar. Sauberkeit ist an letzter stelle. Dank diesem Hotel war unser 7 tägigen Urlaub eine Hölle. Nieeeeeee wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erdem, mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei Holidaycheck über unser Hotel gelesen und möchten uns zunächst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren und uns so die Chance geben unsere Leistung noch zu steigern. Wir haben durch ihre Bewertung mitbekommen dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es allen Gästen einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu garantieren. Deswegen ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Kommentar an die jeweiligen Abteilungen weiter geleitet haben, damit wir die Hotelqualitaet noch steigern können. Es würde uns eine Freude machen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie uns noch eine Chance geben, dass Sie nach diesem Aufenthalt glücklich und zufrieden nach Hause fliegen. Hochachtungsvoll CRM Manager Club Hotel Sera