- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
essen war meistens lauwarm oder auch kalt es gab keine abwechslungsreiches essen meistens immer das gleiche das Zimmer war klein Badezimmer auch ab 24 Uhr gab es an der Lobby Bar nur gegen Bezahlung obwohl wir bis 3Uhr Ai gebucht haben Fluglärm war erträglich personal war freundlich
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie bei uns im Club Hotel Sera Urlaub machten und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Um einen bessere Leistung zu ermöglichen ist Ihre Beurteilung sehr wichtig für uns. Wir möchten, das jeder Gast zufrieden und glücklich unser Hotel verlässt . Mit bedauern haben wir festgestellt, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Küchen Team teilen, um sicherzustellen, dass andere Gäste nicht die gleiche Erfahrung machen. Komfort und Zufriedenheit sind sehr wichtig für uns. Es ist richtig, das die Getränke bislang nach 24 Uhr in unserer Hoteldisco kostenlos zu erhalten sind und nicht in der Lobby, wir haben Ihren Kommentar an unser Hotelmanagment weitergegeben und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Kürze die Öffnungszeiten der Lobby ändern werden. Hermit möchten wir uns noch einmal herzlich entschuldigen und uns für Ihre Bewertungen bedanken und hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera