Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein mal und nicht wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

essen war meistens lauwarm oder auch kalt es gab keine abwechslungsreiches essen meistens immer das gleiche das Zimmer war klein Badezimmer auch ab 24 Uhr gab es an der Lobby Bar nur gegen Bezahlung obwohl wir bis 3Uhr Ai gebucht haben Fluglärm war erträglich personal war freundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie bei uns im Club Hotel Sera Urlaub machten und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Um einen bessere Leistung zu ermöglichen ist Ihre Beurteilung sehr wichtig für uns. Wir möchten, das jeder Gast zufrieden und glücklich unser Hotel verlässt . Mit bedauern haben wir festgestellt, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Küchen Team teilen, um sicherzustellen, dass andere Gäste nicht die gleiche Erfahrung machen. Komfort und Zufriedenheit sind sehr wichtig für uns. Es ist richtig, das die Getränke bislang nach 24 Uhr in unserer Hoteldisco kostenlos zu erhalten sind und nicht in der Lobby, wir haben Ihren Kommentar an unser Hotelmanagment weitergegeben und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Kürze die Öffnungszeiten der Lobby ändern werden. Hermit möchten wir uns noch einmal herzlich entschuldigen und uns für Ihre Bewertungen bedanken und hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera