- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigenwerbung 5 Sterne de luxe mit all inclusive, aber eher Jugendherbergenniveau. Ausgebucht wg. G 20 Gipfel, dennoch halbe Anlage gesperrt einschl. der außen liegenden Themenrestaurants. Drangvolle Enge in allen Bereichen. Animation nur Boccia. Die Buffets dürftig, es wurde kaum nachgelegt. Fleisch bis auf Döner nur Pressfleisch in Form von Chickennuggets oder "Wiener Schnitzel". Fisch nur Makrelenteile. Obst, vor allem Zitrusfrüchte, reichten nie für alle. Service gab es morgens und mittags nicht, daher Selbstbedienung mit langen Warteschlangen. Abends Service mit viel zu wenig Personal. Getränke daher i.d.R. zum Nachtisch. Am 6. Tag ordnete die Hotelleitung an, dass pro Gast nur noch 2 Getränke (in 1/8 l Plastikbechern) ausgegeben werden. Auf lautstarke Beschwerde wurde mir nahegelegt, das Hotel zu wechseln. Das haben wir getan.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewerbung gelesen und ausgewertet. All Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden Sie einzeln auswerten. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet und hoffen sehr Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera