- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotelpersonal ist sehr Nett, das Animationteam war sehr aufdringlich und kaum los zu bekommen. das war sehr störend! Im Essen haben wir einen Käfer gefunden und auch ein Haar! Säfte und Süßwaren schmeckten sehr synthestisch und künstlich! Das Zimmer war nicht Sauber, wir haben Saft auf dem Bett vergossen, daher haben wir den Matratzenüberzug abgenommen um bei der Putzfrau Ersatz zu bekommen! Großer Fehler!!! Die Matratze hatte 3 große Urinflecken und insgesamt sehr schmutzig. Das Hotelgelände war sehr dreckig weil überall Stuckateurarbeiten und Mauerarbeiten stattfanden. Also saisonal bedingt denke ich, aber geputzt wurde auch nicht, gut es war Ostern und nicht Sommer, ich denke zur Hauptsaison wird mehr darauf geachtet. Insgesamt waren wir sehr, wirklich sehr enttäuscht! Das Animationsteam drängte uns doch die Bewertung über ihren Tablet zu machen. Als ich fertig war riss mir der Animateur das Tablet aus der Hand schrieb selbst noch was dazu und änderte alle Bewertungen (mein Schnitt 2,5-3 Sonnen) in etwa 5,8 Bewertungen. Der durchschnitt der Bewertungs-Sonnen hat mich dieses Hotel auswählen lassen. Jetztbweiss ich sich nicht mehr auf diese Bewertungen zu verlassen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fazli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fazli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Kritik zu äußern. Erst einmal freuen wir uns, dass Sie das Hotelpersonal als nett befunden haben. Wir versichern Ihnen das wir sowohl im Sommer als auch im Winter Hygiene sehr ernst nehmen, besonders im Restaurant und bei den Speisen. Im Winter finden Vorbereitungen für die Sommersaison statt, daher ist die Außenanlage teilweise eingeschränkt. Für unser Animationsteam entschuldigen wir uns und nehmen Ihre Kritik sehr ernst um hier Serviceverbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management