Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fazli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Eine riesige Enttäuschung leider!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotelpersonal ist sehr Nett, das Animationteam war sehr aufdringlich und kaum los zu bekommen. das war sehr störend! Im Essen haben wir einen Käfer gefunden und auch ein Haar! Säfte und Süßwaren schmeckten sehr synthestisch und künstlich! Das Zimmer war nicht Sauber, wir haben Saft auf dem Bett vergossen, daher haben wir den Matratzenüberzug abgenommen um bei der Putzfrau Ersatz zu bekommen! Großer Fehler!!! Die Matratze hatte 3 große Urinflecken und insgesamt sehr schmutzig. Das Hotelgelände war sehr dreckig weil überall Stuckateurarbeiten und Mauerarbeiten stattfanden. Also saisonal bedingt denke ich, aber geputzt wurde auch nicht, gut es war Ostern und nicht Sommer, ich denke zur Hauptsaison wird mehr darauf geachtet. Insgesamt waren wir sehr, wirklich sehr enttäuscht! Das Animationsteam drängte uns doch die Bewertung über ihren Tablet zu machen. Als ich fertig war riss mir der Animateur das Tablet aus der Hand schrieb selbst noch was dazu und änderte alle Bewertungen (mein Schnitt 2,5-3 Sonnen) in etwa 5,8 Bewertungen. Der durchschnitt der Bewertungs-Sonnen hat mich dieses Hotel auswählen lassen. Jetztbweiss ich sich nicht mehr auf diese Bewertungen zu verlassen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fazli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fazli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Kritik zu äußern. Erst einmal freuen wir uns, dass Sie das Hotelpersonal als nett befunden haben. Wir versichern Ihnen das wir sowohl im Sommer als auch im Winter Hygiene sehr ernst nehmen, besonders im Restaurant und bei den Speisen. Im Winter finden Vorbereitungen für die Sommersaison statt, daher ist die Außenanlage teilweise eingeschränkt. Für unser Animationsteam entschuldigen wir uns und nehmen Ihre Kritik sehr ernst um hier Serviceverbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management