Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Das im osmanischen Stil eingerichtete Hotel erinnert eher an einen Palast als an ein Hotel. Die weitläufige Anlage ist gepflegt. Das Personal freundlich. negativ: -nur zei Bars mit 2-3 Mitarbeitern besetzt für den ges. Außenbereich einschließlich Strand. Öffnung erst ab 11.00 Uhr !!! und um 15.00 bzw 16.00 Uhr geschlossen. Ausgeschenkt wurde in Mini-Behältnissen . Lange Laufwege und teilweise erhebliche Wartezeiten. Bei der türkischen Livemusik von Montag bis Sonnabend keine Tischbedienung. An nur einer geöffneten Bar, bedingt durch geringes Personal, erhebliche Wartezeiten. -von 4 A-la-cart-Restaurants nur eins geöffnet. Essen auf die hohe Anzahl muslimischer Gäste abgestimmt, überwiegend Huhn und Fisch in unterschiedlichen Variationen. Leider ofmals lauwarm oder kalt. Da viele Gäste ihre Tische überladen zurückließen, war bedingt durch die geringe Personalstärke ein vernünftiger Service kaum möglich. -am Abreisetag konnte um 06.30 nicht einmal ein Kaffee bereitgestellt werden! Wir waren schon 9 x in der Türkei, All Inclusive und Service sieht anders aus.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass ihr Urlaub nicht den Erwartungen von ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gäst einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. İhre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Hotel Sera.