- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes Hotel mit imposanter Lobby mit großen geräumigen ebenso imposanten und sauberen Zimmern (im Haupthaus). Große, weitläufige Außenanlage die jedoch am Anfang für Orientierungsschwierigkeiten sorgte. All-Inklusiv Service bei essen und trinken, W-Lan nur in der Lobby kostenfrei um es aber überall nutzen zu können kostet es 35 Euro die Woche pro Person. Türken, Russen, Deutsche Holländer sehr gemischtes Publikum wobei es ein angenehmes Miteinander ist. Vorwiegendes Alter sind junge Familien, Paare mit Altersgrenze bei ca bei 65.Wobei die Mehrheit jünger war. Laute Musik aus zwei Richtungen die einen den ganzen tag als auch abends beschallen. Großes Lobn an die zwei armen Kellnerinnen an der pool/Strandbar. Ecem und Selda!! fleißig und super lieb!
Riesen Balkon hatten wir im Haupthaus 1. Etage, eigentlich eher eine Terrasse gewesen! Zimmer über uns teilweise sehr kleine Balkons. Sehr hübsches sauberes zimmer, riesen bett!! Klimaanlange ging leider nachts aus... bad Größe war angemessen, sowie man es eigentlich kennt aus Hotels.
Großes großes Manko: es gibt den ganzen tag über sowie abends nur eine EINE Bar auf dem Außen Gelände!Dasselbe mit Toiletten, wirklich schrecklich!! Nur in den Restaurants zum Mittag und abend gab es sonst noch andere WCs. Ansonsten gilt: eine für alle. genau dass keine direkte Bar am Strand vorhanden ist, lange Fußwege hat man wirklich immer ob zum essen oder zur Toilette oder an die einzige bar des außen Geländes.Zu essen gab es meist das selbe, jedoch war für jeden etwas dabei. nervig ist der Dönerspieß (wieder gilt einer für alle!) an dem man ewig ansteht, generell bis man manchmal beim Abendessen zurück auf seinem platz war ist das essen kalt. Dass Buffet war für die menge Menschen zu klein gehalten, war meistens sehr stressig und nervenaufreibend ans buffet zu gehen. kein fisch!! nur eine Sorte Grilled fish genannt. dass ist das nächste: die Beschilderung am essen nur auf englisch und türkisch, und nicht mal alles beschildert! Vorallem abends bei den Salaten. Zutatenliste hing jedoch aus. Atmosphäre war hektisch und laut! Musik schon früh sehr sehr laut, ein Gedrängel etc. unschön. Musik auch jeden Tag die selbe Playlist!Ob zum Abend oder zum mittag. beim abednessen hatte man glück wenn ein Kellner vorbeikam und nach Getränken gefragt hat, nicht blickig gewesen wenn kein Besteck etc dalag. Ärgerlich. Der Oberkracher sind die a la carte Restaurant!! dort darf man seine Getränke außer Wasser selber zahlen und d die preise !! eine Büchse Bier 6 euro!! Frechheit! man kommt dort auch nicht weg ehe man den angepriesenen wein der Kellnerin gekauft hat (20 € die Flasche!!!!)
Freundlich waren alle!Man kommt jedoch mit englisch und vorallem russisch deutlich weiter als mit deutsch auch an der Rezeption da nicht immer jemand da ist der deutsch kann. Man kommt aber sonst auch zurecht wenn man etwas möchte.Die Zimmereinigung erfolgte täglich, es gab nichts zu beanstanden. Handtücher und Bettwäsche wurde alle zwei tage gewechselt. Minibar wurde täglich mit zwei stillen Wasser und zwei Sprudelwasser aufgefüllt, auch zwei Trinkpäckchen Eistee gab es täglich neu. Kinderbertreung schien vorhanden können aber dazu keine genauen Angaben machen. Bei Wünschen oder Beschwerden wurde reagiert ohne Anstalten.
Hoteleigener Strand vorhanden,Kinderstrand sowie 3 Pools, (einer davon mit Meerwasser und Rutschen). Vom Flughafen ca 15 min entfernt, am Rande von Lara gelegen. einige Kleine Geschäfte sind nach ca 200m Fußweg zu erreichen. Mit dem Linienbus der ca 100m entfernt abfährt, sind kleine Shopping Ausflüge zb. Terra City kein Problem (Achtung Türkische Lira bevorzugt!!!)Sonst ist das Viertel mum das Hotel eher von Einheimischen geprägt und nur von ein paar Touristencentern umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war Wassergymnastik, Gymnastik Zumba und Dart. Mehr haben wir nicht mitbekommen, als Abend Animation viele Miss Wahlen... Liegestühle und Sonnenschirme waren am Kindertstrand ausreichend vorhanden, am Strand direkt waren wir nicht. Duschen zum Meersalz entfernen waren aber überall gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Josefine, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel so detailiert zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob zu dem Personal, der Zimmerreinigung und den Zimmern. Ihre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management