- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren in einem sehr schlechtem Zustand. Das Personal / Service ohne Motivation, unfreundlich , man fühlt sich hier nicht als Gast willkommen. Nur eine Bar , in der Lobby, geöffnet. Die Wartezeiten für die Getränke bis 30 Minuten!!!! Auch GEWISSE DAMEN gingen hier Ihrer Arbeit nach. Der Empfang an der Rezeption , in so vielen Urlaubs-Jahren in der Türkei...noch nicht erlebt. ....eigendlich für 2 Wochen gebucht...nach 2 Tagen umgebucht in ein anderes Hotel in Lara.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet . Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera