- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- Strand sehr weit und Kiessand , man kann ohne Badeschuhe nicht laufen vor allem Kinder, - Strand sehr klein, dafür das Meerwasser sehr sauber - Kinderstrand war OK , aber sehr viel Betoniert bis ins Meerwasser - Animation für Kinder und Erwachsene eher selten, waren nicht zufrieden - Keine Empfehlung für Europäische Länder, - Beim Check Out verlassen des Hotels wollte ich Wasser für die Kinder aber müsste es selber bezahlen Flasche für 2 .-€ ....( für eine 0,33 l Wasserflasche ) Das Hotel war eine Fehlentscheidung, konnte mit dem Geld ein Luxushotel besuchen...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeki |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Zeki, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine detaillierte Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit und der Komfort der Gäste liegt uns sehr am Herzen , wir legen viel Wert darauf, dass alle unsere Gäste glücklich und erholt aus dem Urlaub kommen. Mit Bedauern haben wir gelesen, das Sie mit der Animation und dem Service am Abreisetag nicht zufrieden gewesen sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die ungewöhnliche Situation am Abreisetag. Wir haben desweiteren sofort eine Rückmeldung an an unser Entertainment Managment gegeben und bedanken uns für den Hinweis wo wir unsere Leistung noch steigern können. Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera