- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechter Service, Unfreundliche Personal.....Unverschämt Für ein ausreichende Service muss mann täglich 20 Euro an Trinkgeld ausgeben, Traurig aber Wahr. Servicekräfte sind ehe damit beschäftigt, wie die Alleinstehende Damen beglücken können
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Toni, mit großem Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir können Ihnen versichern, wir bevorzugen keinen Gast egal welchen Geschlechts, Nationalität oder Herkunft, unser Ziel ist es jedem Gast den gleich guten Service zu bieten, Dieser Service ist nicht von Trinkgeld abhängig, wir bedienen jeden Gast gleich gerne und Trinkgeld ist freiwillig und kein Muss. Wir werden Ihren Kommentar an unser Management weitergeben und Ihre Kritik prüfen und danken Ihnen, mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen wir haben die Möglichkeit bei einem weiteren Besuch von Ihnen Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager