Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Geht eindeutig besser
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gibt sich als 5 Sterne Hotel. Grundsätzlich wird eine ordentliche Leistung geboten, die aber nach und nach durch einzelne Dinge getrübt wird. Wir hatten zwei DZ gebucht, da unsere Kinder erwachsen sind. Das Hotel bietet All Inclusive. Gäste sind überwiegend türkische und russische Gäste. Im Haus werden sehr viele Galas für örtl. Gäste angeboten. Der Altersdurchschnitt war gemischt. AN der Sauberkeit kann man im Bereich der Zimmer nichts beanstanden - die Außenbereiche wurden gerade erst "hochgefahren" Wir habend as Haus gewählt, weil es auch im Winter geöffnet hatte. Das war auch grundsätzlich gut so, denn Sommerhotels fangen Anfang April (Reisetermin 01.-10.04.2010) erst an die Hotels herzurichten. Wenn alle Zimmer belegt sind, ist diese Anlage mammutgroß und sicher kein nettes Urlaubsdomizil. Es mag die Möglichkeit geben bei der Größe der Anlage sich aus dem Weg zu gehen - aber das wird bei Vollbelegung schwer. Lernen Sie etwas Türkisch oder Russisch, denn auch an der Rezeption spricht man meist nur diese beiden Sprachen gut. Selbst mit Englisch fällt es manchmal schwer Kontakt zu bekommen, denn man muss erst jemanden holen, der das spricht. Mit deutsch kommt man meist wenig weiter - dazu mussman das Hotel verlassen. ;-))


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig, es gab Fön, Minibar, Möbelsafe und teilwiese ein kleiner Balkon. Die Einrichtung ist neu und wurde auch gepflegt. Zimmermäfchen reinigten ordentlich. Das Haus war wohl 2009 neu eröffnet worden, alos recht gut. An den festern klebte noch das Abklebeband der Maler.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essenw ar ordentlich und abwechslungsreich. Die Küche kochte klassische türkische Gerichte mit europäischer Ausführung. Der Speisesaal ist sehr groß und laut, die Kellner waren meist nicht sehr daran interessiert Getränke zu bringen - Bestellungen wurden teilweise aufgenommen und dann nicht ausgeliefert. Wir sind dann in die Lobby Bar gegangen, da hatten wir die Kellner getippt und es klappte deutlich besser nach zwei, drei Tagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu der Umstellungszeit von Winter zu Sommer anwesend. Das Personal war meist gleichgültig bis eher unwillig. Man wurde übersehen. Das änderte sich nach und nach wenigestens etwas - dank Bakschisch. Sprachlich gab es türkisch und russisch, etwas englisch und noch weniger deutsch. Animation gab es keine, Geschäfte auf der Anlage waren teilweise noch nicht geöffnet und das Personal auch nicht daran interessiert die Kunden zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Einflugschneide zum Airport. Die Lärmbelästigung ist für Leute in der Umgebung von Frankfurt sicher nicht wichtig, es kommen aber bei 4 Umläufen am Tag immer wieder Maschinen über der Anlage rein, die teilweise sehr niedrig sind. Anfliegende Maschinen sind erträglich, ältere abfliegende Maschienen recht laut. Neben der Anlage befindet sich der öffentliche Strand mit einer Promenade, die von der Bevölkerung genutzt wird. Leider sind dort auch recht viele Hunde (wir zählten bis zu 10) und Katzen (das waren ca 15 Stück), die auch in die Anlage kommen. Sie werden halbherzig vertrieben. Die Poolbar mit Restaurant war abewr der Anziehungspunkt der Tiere. Kinder füttern sich auch noch. Das bedeutet, dass man Kot teilweise auf der Terrasse hat (Hunde), die Katzen "verstecken" das Geschäft in Beeten und im Sand des STrandes. Keinesfalls akzeptabel. Die Hunde waren auch außerhalb der Anlage sehr aufdringlich - da kommt noch einiges auf das Hotel zu.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht. Stühle und Liegen waren in ausreichendem Maße vorhanden, Zusätzliche Sonnenschirme gab es erst auf deutliche Reklamation einiger Kunden. Der Steg der Anlage wurde gerade neu aufgebaut - Schweißen und Flexen war fast die gesamte Zeit zu hören. In der Hotellobby hat man einen WLan Zugang zum Internet - kostenlos. Wird auch sehr viel genutzt, was die Bandbreite mindert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:5