- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel als ganze Objekt ist Ok, sogar sehr schön, sauberkeit ist schlecht, man darf sich nicht beschwerden, weil dann ist noch schlimmer, es gibt Problem zB mit Deutsch an der Rezeption, bei Kellner. Hotel Ok, Bedienung und sauberkeit schlecht, ich empfehle dieses Hotel nicht.Türkei ist jetzt einfach relativ teurer und angebotene Leistung entschpricht disen Preisen.
Für zwei Zimmer war gross genug, schöne Möbeln, aber sehr klein Badezimmer, nur Mineralwasser und kleine Säfte in minibar und bösartige Putzfrauen.
Es gibt 2 Restaurant, Garten Bar, 3 Strand Bar, essen war gut, aber war nicht wirklich sauber und beim essen ein Mann mit Schaufel und Besen zwieschen die Tische.
Was Personan betrefft, man darf nur ein mal fragen oder bestellen, bei zweiten mal sind sie nicht mehr nett, mit Deutsch hatte ich grosse Probleme.Mein Zimmer war nicht sauber, nad dem, wie ich mich beschwert habe war noch schlimmer.
Hotel hat eingene Strand, aber liegt am rand kleinstadt Lara, in der nähe gibt verschiedene Gäschefte, aber Ausflüge vom Hotel sind relativ teurer und stimmen nicht mit Prospecten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war OK, sauberes Wasser, aber die Liegestühle waren dreckig und ewige suche nach die Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei Holidaycheck über unser Hotel gelesen und möchten uns zunächst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren und uns so die Chance zu geben unsere Leistung noch zu steigern. Wir haben durch ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen wie zum Beispiel Service in den Restaurants und der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es allen Gästen einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu garantieren. Deswegen ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Kommentar an die jeweiligen Abteilungen weiter geleitet haben, damit wir die Hotelqualitaet noch steigern können. Es würde uns eine Freude machen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie uns noch eine Chance geben, dass Sie nach diesem Aufenthalt glücklich und zufrieden nach Hause fliegen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera