Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Großes Labyhrint
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Ausgänge waren unübersichtlich. Die Snack und Getränke bar waren weit von Pools und Strand entfernt. es war ein Irrgarten und sehr unübersichtlich. erst nach einiger zeit erreichte man die Toilette und man musste lange anstehen. das Strand Restaurant hatte zu kurz geöffnet und die speisen waren vom Vorabend zum größten teil, das essen war geschmacklos und sehr unhöfliche und freche Bedienung. Das Meerwasser war sehr beschmutzt man konnte dort nicht schwimmen. Hygiene Vorschriften wurden im Außenbereich nicht beachtet es war nur dreckig vor allem in den Pools war am Boden sehr viel Dreck was unangenehm ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich auf der Hotelanlage nicht zurecht gefunden haben. Das Club Hotel Sera veruscht jedem Gast den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten: Jeder Gast bekommt beim Einchecken einen Hotelplan und eine Restaurantübersicht mitgegeben, die Gäste Betreeung ist gerne bei Fragen behilflich und die Hotelanlage ist komplett ausgeschildert. Sauberkeit und Hygiene ist unserem Hotel sehr wichtig und wird sehr ernst genommen, Ihre Kritiken werden wir umgehend an die jeweiligen Stellen weiterleiten. Wir entschuldigen uns, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und hoffen bei einem weiteren Besuch Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera