Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Höchstens 3 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War mal ein gutes Hotel (vor 10 Jahren). Jetzt ist das Essen eintönig und geschmacklos (nur Hähnchen und Hering) und es gab keine frisch zubereiteten Eier zum Frühstück (hätten die auch extra bezahlt). Riesiger Speisesaal mit unerträglichem Lärmpegel, ebenso beim Frühstück im Außenbereich. Bei ca. 1000 Gästen war jeweils nur ein Restaurant geöffnet. Die Zimmer sind kitschig ausgestattet, aber das ist Geschmacksache. Nach der Ankunft von ca. 350 norwegischen Gästen (Billigreisende für 23 € pro Nacht) wars dann mit der Erholung und dem Service ganz vorbei. Auf Beschwerden wurde mit der Aussage reagiert: Bei den billigen Zimmern muss nun gespart werden. Leider auch bei den Normalzahlern. Danke, nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rose, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewerbung gelesen und ausgewertet. Die Kritik zu den Speisen haben wir an unser Management weitergeleitet um hier Veränderungen vorzunehmen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet und hoffen sehr Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management