- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
der urlaub war sehr gut aber mangelhafte ausbiuldung an personal. was ich nicht erwartet habe ferstekte kosten in ein fünf sterne hotel ist nicht üblich wenn man all inklusiv plus gebucht hat!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mau |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Mau, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub gut gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Wir als Hotel legen in den jeweiligen Informationsbroschüren der Reiseveranstalter alle Extrakosten offen dar, so dass es keine Überraschungen gibt und diese Extrakosten beziehen sich auf extra Leistungen, die das All Inklusive nicht beinhalten wie zum Bespiel frisch gepresste Saefte, Waeschereriservice oder der Arztbesuch. Wir hoffen Sie auch im naechsten Jahr bei uns willkommen zu heißen und Ihnen wieder einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera