Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kyra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel gut,aber leider ist es kein sandstrnd mehr.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren im gro0en und ganzen zufrieden mit dem hotel das personal kam leider mit den getränken bei den mahlzeiten nicht hinter her. was garnicht geht,ist der kiesstrand,bis letztes jahr war es noch sandstrand. man kann das hotel weiter empfehlen,aber wegen dem kiesstrand kommen wir nicht mehr in dieses hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kyra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kyra, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie nicht mit Allem während Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Wir haben Ihre Beurteilung über den Getränke Service an unser F&B Team weitergeleitet und werden uns mit dem Manager dies bezüglich beraten. Wir möchten, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt aus dem Urlaub nach Hause fliegen, Ihre Bewertung hilft uns dabei. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht ein weiteres Mal im Club Hotel Sera begrüßen dürfen und bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera