- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel das 5 Jahr in Folge besucht und es lässt deutlich an Qualität nach. Es gibt keine vernüftige Lobby-Bar mehr, am Pool werden keine Getränke mehr gereicht und die 2. Bar im Nebengebäude aht komplett geschlossen. Das Essen hat deutlich an Abwechslung verlohren. Viel einfache und billige Sachen, kaum noch verschiedene Sorten Fleisch 8 nur Döner und geschmortes) keine Köfte oder Schnitzel ganz zu Schweigen von Fisch. Beim Frühstück fehlen die warmen Böreks und die Spiegeleier werden auch nichtmehr angeboten oder nur bis 08.00 Uhr , wer später kommt hat Pech. Wer vor10.00 Uhr Kaffee möchte muss immer ins Restaurant. Unmöglich..... Mann könnte wenigstens in der Lobby 24 Stunden Kaffeeund Tee reichen. Sowas entspricht keinen 5 Sternen mehr.... Die Duschen könnten mal wieder enoviert werden. Das Personal ist immer freundlich und versucht die Gäste zuvorkommend zu bedienen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.