Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind orientalisch eingerichtet und sauber. Das Gelände ist unübersichtlich und es gibt zu wenige Bars im Strand und Poolbereich um etwas zu trinken zu bekommen. Es gibt zu wenige Toilettenanlagen, die vorhanden sind weit vom Strand weg. Das Personal ist überfordert. Zum Frühstück und Mittagsessen bekommt man fast keinen Platz. Zum Abendessen muss man später gehen, da das Restaurant bis 19.30 Uhr voll in der Sonne ist und es nichts überdachtes zum sitzen gibt. Grillstation ist zu klein, Wartezeit ca. 10-15 Minuten. Das Essen ist geschmacklich ok., jedoch meistens, auch wenn es frisch aufgefüllt wurde meistens kalt. Es gibt ab 16.00 Uhr fast nirgends außer in der Lobby kalte Getränke. D.h. ab 16.00 Uhr gibt es am Strand nur Wasser. Im Hotel waren sehr viele Russen und Iraker. Die Iraker häuften sich die Teller und schikanierten das Personal. Fazit mit Abstrichen ist das Hotel für unter 500 Euro die Woche buchbar. Wlan nur in der Lobby frei. Wenn das Hotel ausgebucht ist wird es kritisch, da es keine richtige Planung gibt und alle überfordert sind. Zum Preis von 500 Euro die Woche mit Flug kann man es empfehlen. Alles andere ist überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und die Klimaanlage läuft. Flat TV, Dusche. Sie sind relativ sauber. Die Putzfrau war feundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants für die Größe zu klein. Bars nur teilweise geöffnet. Die Öffnungszeiten sind dann zu kurz. Zu den Essenzeiten geht dann der Kampf um die Stühle und Tische los. Teilweise werden einem die Stühle weg genommen. An ruhiges Essen ist nicht zu denken. Es ist zu den Essenszeiten alles sehr hektisch und laut.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlich. Man bekommt seine Zimmerkarte und muss sein Zimmer suchen. An den Bas außer in der Lobby muss man lange auf Getränke warten, wenn man überhaupt bekommt. Die guten Bewertungen kommen glaube ich nur zu Stande, weil die Animateure die Gäste fast nötigen in deren Beisein gute Bewertungen abzugeben. Das Personal ist aufgrund der Größe des Hotels überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen, zu Fuß nichts erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sind zu klein. Der Strand ist soweit in Ordnung, wenn es in der Nähe was zu trinken und Toiletten gäbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu den Zimmern. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben die Bewertung an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, desweiteren werden wir unser Personal weiter fortbilden. Wir können Ihnen versichern, dass alle Bewertungen hier auf freiwilliger Basis entstanden sind und kein Gast zu poritiven Bewertungen genötigt wird. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management