Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel Sera toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat ein sehr schones Ambiente, sehr schones Areal und das Objekt wird sehr gepflegt. Die Zimmer sind Holz und gold verziert gehalten und passt zum außerem. Das Hotel ist im Gesamten sehr empfehlenswert. Der Service unbeschreiblich. Wir waren in der Nebensasion hier und genau das war richtig, da man viel Platz fur sich hatte und ohne Trubel alles genießen konnte. Je nach Lage der Zimmer hort man bei offenem Fenster die Busse vorbeifahren. Dampfbad konnte minimal renoviert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, zunächst einmal möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich zum bewerten genommen haben, bedanken. Wir teilen Ihr Lob zu den Zimmern, der Anlage und dem Service gerne mit dem Hotelmanagement. Ihre Kritik zu dem Dampfbad wird an das Spateam weitergeleitet um hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera