- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Poolbar 16.00/16.30 Uhr geschlossen???. Pools nicht (für ältere und behinderte Personen) über eine Treppe zu begehen, nur über Steigeleitern, teilweise ohne Gummibelag auf den Stufen. im 10.Stock bei Wind starke blecherne Geräusche vom Dach.Klimaanlage bliss beim Frühstück das Brot vom Teller, auf Nachfrage, das liegt am System??. 2 unserer Gruppe hatten nach 3 Tagen starke Erkältung. 2 haben vor Ort Magen-Darm Probleme, bei den anderen beiden ist es zu Hause derart heftig aufgetreten, alle 4 Personen mussten den Arzt aufsuchen und Medikamente nehmen müssen, teilweise noch 10 Tage nach Rückkehr. Eine Reise mit Ankunft in der Nacht werde ich nie wieder buchen, Abendessen futsch und im Flugzeug musste man kleine Snacks bezahlen. Nichtmal ein Wasser gab es unter 1,50 €. Der An- und Abreisetag war praktisch nicht vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat. Ihre Kritikpunkte helfen uns den Service im Hotel zu verbessern und werden sehr ernst genommen um Serviceverbesserungen vorzunehmen. Leider haben wir als Hotel keinen Einfluss auf die Anreise- und Abreisezeiten, den Service im Flugzeug oder auf eine Grippe, Ihre Kritik zu den Stufen im Pool und der Klimaanlage reichen wir aber gerne an unseren Technikmanager weiter. Wir hoffen Sei auch im nächsten Jahr bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera