- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Super schöne Zimmer.Das Hotel ist so wie es eingerichtet ist echt ein Hingucker.Das war es dann auch schon.Der Staub hängt als grauer Schleier auf den roten Gardinen.In den Fugen der Tische in der Lobbybar haben sich Dreck der letzten Jahre angesammelt.Auch sonst wenn man die Blicke schweifen lässt fallen einem immer wieder Sachen auf die dreckig u.abgenutzt bzw. durchgesessen sind wie das Mobiliar in der Lobby. Vor 2 Jahren war das Hotel noch i.O. Schade das ein Hotel in 2 Jahren so an Service nachlässt.Ich geh da nicht wieder hin. Aufgrund der Mängel nur 2 Sterne
Größe u. der Zustand der Zimmer i.O. Sauberkeit was den Staub betrifft weniger. Man konnte dem Zimmermädchen so nette Hinweise wie " Bitte putze mich " oder so ähnlich hinterlassen. Die Nachrichten wurden aber nie entfernt. Minibar ne Katastrophe.Beim reinrufen in die Minibar kam ein 3faches Echo zurück da fast leer. Pro Nase 2 Fläschen Wasser u. ein Saft im Caprisonnestil. Auch hier wurde gegenüber vor 2 Jahren rationalisiert.Da waren wenigsten für jeden noch ne Flasche Cola u. Fanta mitdabei. Auch im Bad lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.Die Fliesen sind kalkig,es regiert der Staub.Das der Fön noch Luft ziehen kann wundert mich.
Service grottenschlecht.Man ist überwiegend am verdursten.Das leere Glas wird einem weggenommen ohne der Nachfrage ob man die Luft aus dem Glas lassen soll.Essen hundsmiserabel.Geschmacklich ist da bestimmt ne Knastkantine bestimmt besser. Das Essen ist kalt (glaube die kochen mit dem Kühlschrank) selbst wenn es frisch aus der Küche kommt.Beim nachfüllen der Speisen wird der Rest der vorherigen einfach mit aufgelegt u. das mit einer Freude des Personals.Gefühlt so wie wenn man einem Hund ein Stück Fleisch hinwirft.Bei der Abwechslung der Speisen kam ich mir vor wie in dem Film "Und täglich grüsst das Murmeltier " .Da gibt's in Antalya in den strassenrestaurants o. Dönerständen wesentlich schmackhafteres Essen. Wie schon in der Hotelbeschreibung ist es schade das das Hotel innerhalb 2 Jahren so abbaut.
Das Personal geht zum lachen wahrscheinlich in den Keller. Das meiste Personal hatte den Gesichtsausdruck der Marke " Scheisse heute muss ich wieder arbeiten". Das machen die paar freundlichen Bedienungen nicht wett. Ein Dauergespräch auf deutsch kann man mit dem Personal nicht führen.Das erwarte ich auch nicht.Mit englisch kommt man ganz gut durch. Kinderbetreuung gibt's um die Zeit nicht.Schade. Es waren genugend Eltern da die den Service bestimmt gerne in Anspruch genommen hätten. Wenn ich an den Umgang mit Beschwerden vor 2 Jahren denke totale Katastrophe.Da hatten wir einen Brandalarm in der Nacht auf dem Stockwerk.Es kam niemand vom Personal um evtl. noch schlafende Gäste darauf aufmerksam zu machen.Der Rettungsweg war mit Tischen und Stühlen vollgestell die man erst überwinden musste.Sollte vielleicht das Animationsprogramm sein?? An der Rezeption angekommen u. auf den Feueralarm aufmerksam gemacht bekam ich zur Antwort " Und jetzt da ist ein Alarm u.gut" Es stellte sich zwar als Fehlalarm heraus aber in Deutschland wäre trotzdem das koplette Programm der Feuerwehr angerügt um sich vom Fehlalarm zu überzeugen.Nichts.
Die Lage ist i.O. Hotel ist in direkt an den Strand gebaut. Die Anlage selbst ist super gestaltet. Ausflüge kann man in unmittelbarer Nähe buchen .Shopping ist gut mit dem Bus zu erreichen der genau vor dem Hotel hält.Für 2 Lira ist man in Konyalti der Altstadt.Für Nightlife u. Restaurants sollte man ebenfalls in die Stadt fahren.Da ist mehr geboten. Dafür liegt das Hotel aber schön ruhig.Zwar in der Einflugschneise zum Flugplatz aber das empfand ich nicht als gerade störend wie von anderen hier beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nichts geboten.Lediglich eine Bauchtänzerin die pünktlich zum Abendbrot auftrat.Denke aber nicht das die grossartig genossen wurde da man mit dem so gut wie kaltem Essen beschäftig war. Also ich hab mich von der Hupfdohle nicht ablenken lassen :-).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns vielmals, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie unser Hotel bewerteten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Wir waren etwas irritiert über den angeblichen Feueralarm, da es weder eine Übung, Fehlaram noch einen echten Feueralarm dieses Jahr in unserem Hotel gegeben hat. Die Sicherheit der Gäste ist unser oberstes Gebot, wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben und dies so verdeutlichen wollten. Wir reichen Ihren Kommentar gerne an die verschiedenen Abteilungen weiter um Serviceverbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera