Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schön gelegenes Hotel relativ am Anfang vom Lara-Beach. Sehr schöner Strand und großes Areal. Hotelneubau luxuriös und anschaulich. Essen reichlich vorhanden, wobei die Auswahl nicht unbedingt einem 5 * Hotel entspricht, auch sind die Mitarbeiter nicht immer die schnellsten beim Nachfüllen, allerdings freuen sich alle darüber, mal wieder deutsch sprechen zu können. Gut 85% der Gäste sind Russen, zwar keine die sich betrinken und rumpöbeln, aber trotzdem sind sie einfach "lästig". Das Hotelzimmer ist ausreichend groß und wird stets sauber gehalten. Der Strand ist sandig und auch sauber, genauso wie die Poolanlagen. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. In meinen Bildern habe ich eine Preisliste hinterlegt vom Spa- Angebot (finde ich etwas überteuert wenn man davon ausgeht, das es das gleiche ums Hotel rum günstiger gibt). Fazit: Würden jederzeit wiederkommen. Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt hier absolut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar wird tgl. mit Wasser aufgefüllt. Zimmer ausreichend groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Restaurants und das Essen ist durchaus abwechslungreich. Bin aber von einem 5* Hotel etwas mehr Auswahl, vorallem an Obst, gewohnt (vielleicht liegt das daran, das die Russen das Obst "eimerweise" wegschleppen).


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer wird tgl. gereinigt und hier gibt es keine Mängel. Das Personal ist freundlich, spricht auch meistens deutsch und ist sehr bemüht, alles schnell und ordentlich zu machen. Die Plätze in den Restaurants und Bars sind aufgeräumt und man muss teils aufpassen, das einem nicht die Teller unter der Nase weggeräumt werden. Fehlt etwas, wird sich gleich darum gekümmert, wenn darauf hingewiesen wird. Was uns aufgefallen ist, das Einheimische sehr bevorzugt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da es sich um eine grössere Anlage handelt, ist es ca. 5 Min. zum Strand quer durch die Hotelanlage. Die 3 Pools sind genauso so zu erreichen (kommt drauf an, wo man untergebracht ist). Antalya ist mit Dolmusch oder Taxi zu erreichen. Mit einem Boot kann man einen Ausflug zu den Wasserfällen ganz in der Nähe machen( ist sehr schön).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet für alle die das wollen viele Möglichkeiten der Beschäftigung an (Botcha, Luftgewehrschießen, Aerobic usw. ) sind aber auch nicht aufdringlich, wenn man das nicht will. Abends gibt es wechselnde Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:36-40
    Bewertungen:54