Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Meisam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Fünfsterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das essen war sehr schlecht, Das Wasser von schwimmpool war kalt, unfreundlische personal,supersaubereszimmer, kaum warme wasser zum duschen,alle breische war nicht zu verfügung wie versprechen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die zimmer war gröss und hell.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das essen war schlecht hat nichts geschmekt, getränk war bilig und schmaklos besonderes alkoholgetränke, personal in gastronomie besonders Restaurant breich waren unfreundlisch


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Der Strand war nur toll


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Den pool war kalt, man könnte alle breiche nicht benützen, Strand war sehr sauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Meisam
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen Ihren Urlaub zu kommentieren. Wir nehmen jede Bewertungen sehr ernst und werten sie einzeln aus. Wir entschuldigen uns, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden gewesen sind und werden in den einzelnen Bereichen Verbesserungen vornehmen lassen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewerbung gelesen und ausgewertet. Die Kritik zu den Speisen haben wir an unser Management weitergeleitet um hier Veränderungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management.