- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel sehr prunkhaft aber leider ist das Personal sehr lustlos. Das Essen ist nur lauwarm und Geschmacklich ziemlich fade. Das Abendessen auf der Terasse ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Überall ist anstehen angesagt und bis man dann seinen Platz am Tisch gefunden hat ist das essen kalt. Unterhaltungen am Tisch sind schwer zu führen, da die Flugzeuge direkt über die Hotelanlage rein sowie raus fliegen und das wie oft im 2-3 minutentakt von früh morgens bis spät in die Nacht, sodass man die Balkontür zwecks des Lärms auch Nachts nicht öffnen kann. Die Getränke an den Bars schmecken nur teilweise. Die Cocktails sind zu stark und einige schmecken gar nicht. Der Sandstrand fürs Hotel ist viel zu klein und die Sauberkeit ist auch nicht gerade die Beste. Wer sich dort auch verwöhnen lassen möchte mit einem türkischem Bad oder sonstiges, sollte sich erstmals ausserhalb erkundigen, da der Spa-Bereich im Hotel recht teuer ist. Das Hotel ist auch mehr auf russische Gäste eingestellt. Deutsch wird dort sogut wie gar nicht oder kaum verstanden. Also wir fragen uns wo die 5 Sterne für dieses Hotel herkommen und waren für den Preis den wir bezahlt haben sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Unser Ziel ist es immer, dass die Gäste zufrieden und glücklich nach Hause reisen, wir entschuldigen uns für Ihre negative Erfahrung. Wir werden Ihre Kommentare zur Verbesserung unser Servicequalität verweden, wir nehmen die Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr ernst. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und geben Sie uns eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera