- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich arbeite selber im Reisebüro, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt :( Statt 5 hat dieses Hotel max 3 Sterne verdient. Unser Hotel-Highlight war, dass wir an der Strandbar mit Gläsern beschmissen wurden als sich 2 Kellner gestritten haben. Entgegen der Beschreibung des Hotels, waren die Bars nicht 24h geöffnet, sondern man musste, da immer nur eine Bar offen hatte, ständig den Standort wechseln. Im Restaurant wurden die Tische selten abgeräumt, wir mussten uns die ganze Woche an Tische setzen und das benutzte Geschirr von den Vorgängern zur Seite schieben sowie uns Besteck etc selber besorgen. Auch die Getränke wurden nie an den Tisch gebracht, man musste sie sich an der Bar selber holen (anstellen und warten). Das Hotel hat viel zu wenig Personal. Das Zimmer wurde täglich gereinigt (Betten machen) Bad wurde nicht wirklich gemacht. Am letzten Tag mussten wir uns trotz Beschwerde an der Rezeption unser Toilettenpapier aus der Gaststättentoilette mitnehmen, da kein neues auf dem Zimmer war. Wir waren im Haupthaus in der 10. Etage mit Superior (Meerblick) eingebucht. Also nicht mal nur ein Clubzimmer. Positives: Das Essen war vom Geschmack und Auswahl her gut. Anlage und Zimmer waren sehr schön. Negatives: 1.Sauberkeit im Zimmer 2.Bedienung an den Bars (warten bis 15min auf ein Getränk) absichtliches ignorieren von Deutschen Gästen (nicht nur wir) 3.Freundlichkeit an der Rezeption 4.Keine Bedienung in den Restaurants 5.Kein auffüllen der Minibar trotzt Ultra AI (nicht mal Wasser) 6 ala carte restaurant, statt ausgeschriebene vier nur eins offen und das war schlecht. 7. uvm Fazit: Ich war nun schon mehrfach in der Türkei, vorwiegend 5 Sterne, dieses Hotel hat für mich am schlechtesten abgeschnitten. Teilweise sogar schlechter als manches 3 Sterne Hotel in der Türkei. Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dirk Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass ihr Urlaub nicht den Erwartungen von ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. İhre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera