Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Kitschiges Hotel ein Einflugschneise der Flugzeuge
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet Unterkünfte in zwei Häusern des Hotelkomplexes an. Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Diese Zimmer sind durch die Inneneinrichtung sehr verbaut und klein. Es sieht aus wie in einem Spiegelkabinett oder Museum. Eine Vielzahl von Spiegeln an den Wänden und der Decke. Die Zimmer sind in Grün gehalten und besitzen eine Unmenge von Goldverzierungen. Das ist nun Geschmacksache. Uns waren es zu viele Spiegel. Das Bad ist alt und abgewohnt. Der Fernseher steht viel zu weit oben in einem Schrank und ist viel klein und veraltet. Die Vorhänge und der Teppich im Zimmer waren schmutzig. In diesem Hotel findet man keine Erholung. Der massive Fluglärm, der unzureichende, schmutzige und viel zu kleine Hotelstrand ist eine Zumutung! Es gibt keine Ruhezonen. Keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein und unmodern (Nebenhaus). Balkon sehr klein und teilweise mit Pflanzen zugewachsen. Klimaanlage geht nur stundenweise und war in unserem Fall auch defekt. Alter, viel zu kleiner Fernseher im Zimmer. Maximale Lautstärke des Fernsehers ist voreingestellt, aber durch den Flugzeuglärm nicht ausreichend. Badtisch zu klein und Bad veraltet und abgewohnt. Toilettenbrille dreckig und wackelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Restaurants und Bars ist ausreichend. Quantität stimmte. Die Qualität und Abwechslung der Speisen war nicht zufriedenstellend. Nudeln und Reis und Pommes gibt täglich. Frische Kartoffeln sind Mangelware. Dafür wurde auf Fertig-Kartoffelpüree zurückgegriffen. Gemüse oft zerkocht. Die Präsentation der Speisen war zweckmäßig, aber nicht besonders. Bei den Kuchen sind die türkischen Kuchen zu empfehlen. Die anderen Kuchen sahen so aus, als ob sie viel Lebensmittelfarbe bekommen haben. Atmosphäre in den Restaurants war nicht angenehm, da in allen Restaurant sehr laute Musik gespielt wurde. Im Hauptrestaurant durch sehr laute Live-Musik (mittags-> Klavier) und den Außen-Restaurants am Pool durch Musikanlagen, die den Flugzeuglärm übertönen sollten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist personengebunden. Wie überall gibt es freundliches und nicht so freundliches Personal. Es geht auf jeden Fall besser. Die Zimmerreinigung war bemüht, aber leider nicht ausreichend. Die Bettwäsche und die Handtücher sind erneuerungsbedürftig, weil verschlissen und teilweise fleckig. Wir haben vor Ort eine Beschwerde bei der Reiseleistung Öger Tours abgegeben. Diese wurde ordnungsgemäß und freundlich vom Reiseleiter bearbeitet. Leider war in unserem Fall keine Abhilfe möglich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zu Antalya und zum Flughafen ca. 12 Kilometer. Das Hotel befindet sich direkt in der Einflugschneise. Dadurch hat man im Drei-Minuten-Takt abfliegende oder ankommende Flugzeuge über dem Hotel. Massive Lärmbelästigung!!! Der Strand befindet sich direkt am Hotel. In der Umgebung des Hotels befindet sich ein großer Supermarkt und einige unbedeutende Geschäfte. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle. Mit dem Bus: KL08 kann man bequem und günstig Antalya gelangen. Fahrtzeit ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und Pool sind die üblichen Sportangebote vorhanden. Liegen, Stühle und Sonnenschirme und Auflagen sehr verdreckt. Eklig! Viel zu wenig Duschen und Sonnenschirme für die Anzahl der Hotelgäste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hotel nicht erholen konnten. Ihre Kommentare werden mit dem Management zusammen ausgewertet und Veränderungen überdacht. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal die Möglichkeit Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera