- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich und die äußere Gartenanlage sind sehr gepflegt. Von vielen Bekannten wurde diese Hotelanlage empfohlen. Wir wissen zwar nicht, warum das Serviceniveau so drastisch gesunken ist. Jedoch möchten wir mit der negativen Kritik bewirken, dass das Management mal die Mitarbeiter bzgl. Servicegrundlagen schult bzw. motiviert. Zum Teil musste man bei den Kellnern erhoffen keine pampige Antwort zu bekommen! Speziell unten an der Poolbar. Interessanterweise bekamen wir als einheimische mit, wie leider Touristen "nachgeeifert wurde". Das ist ein absolutes NO GO ! Wenn man als Servicekraft überfordert ist, sollte man sich doch bitte einen anderen Job suchen. Zumal wo wir Türken oder bzw. die Türkei ein so gastfreundliches Land ist. So ein Verhalten tolerieren wir auf keiner Art und Weise!!!!!!!!!!! Kein All-Inklusive Hotel, überall wird gespart..so eine tolle Anlage wird runtergewirtschaftet! Restaurants sind größten Teils geschlossen, zum Getränke holen muss man eine halbe Laufzeit investieren. Obst : Gab es während unseres Aufenthalts nur Orangen und ab und an was anderes. Das ist kein 5 Sterne Niveau! Das Essen, war nicht Abwechlungsreich aber auch nicht schlecht. Die Nachspeise wiederrum ungenießbar! Noch nie habe ich erlebt, dass keine Wasserflaschen in PET rausgegeben wurden....Trotz vieler negativen Punkte möchte ich den Animateur FUFU besonders loben!! Er hat seine Arbeit mit glanzleistung gemacht und hat für gute Stimmung gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elli Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.