- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Guten Tag, ich war eine Nacht in diesem Hotel und war nicht zufrieden. Einchecken war noch in Ordnung, aber im Mexikanischen a la carte Restaurant begann die Unzufriedenheit : Vorspeise verbrannt , Salat vertrocknet und Hauptspeise geschmacklich schlecht. Personal wurde darüber informiert ohne Reaktion. Klimaanlage auf Zimmer hat nicht gekühlt, lediglich Luft umgewälzt. DIe ganze Nacht gelaufen, gerademal 1 Grad laut Sensor gekühlt ( von 24 auf 23 ). Klimaanlage vom Concierge einstellen lassen. Minibar bestehend aus 6 Flaschen Wasser und 3 Tetrapack Kakao ! sowie Kühlschrank defekt. Zimmer an sich in Ordnung. Würde nicht wieder dort Übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. All Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden Sie einzeln auswerten. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Managem