Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erneli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2005 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Mehr Schein als sein
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von Aug bis Nov hatte ich das zweifelhafte Vergnügen Gast dieses Hotels zu sein. Der erste positive Eindruck hat sich bald relativiert. Das Managment inkl. der Oberkellner zeichnet sich durch demonstrative Arroganz aus.Man hält es nicht für nötig den Gast zu grüssen. Das wirkt sich dann auch auf das Personal aus.Man ist desinteressiert, der Gast stört nur. Das Essen kann nur als Frass bezeichnet werden. Täglich Mittag und Abend dasselbe Angebot. Salat und Gemüse sind i.O., Fleisch ist ein Fremdwort und findet sich,wenn überhaupt, in einer öligen Brühe mit Zwiebeln zugedeckt. Wer nicht gleich bei Beginn isst kann nur noch lauwarm speisen da niemand sich darum kümmert die Speisen entsprechend heiss zu halten. Tische werden bei neuem Gast kaum gesäubert bzw. neu eingedeckt. In 3 Monaten nicht einmal eine neue Wurstsorte beim Frühstück.Altes Brot vom Vortag wird am nächsten Tag oben auf gelegt. Getränke Angebot unzureichend, nur Wasser gibts aller Orten. Zimmer zu klein und abgewohnt.Badezimmer und Amaturen dringend renovierbedürftig. Matraze okay. Bei Schlechtwetter kein Schutz,trotzdem wird Essen und Musikprogramm gnadenlos im Freien durchgezogen. Die Katalog Versprechen der Veranstalter gehen an der Wirklichkeit weit vorbei. 3 Sterne wären angemessen. Hier gehört dringend ein deutschsprachiger Manager eingesetzt um das Hotel auf Vordermann zu bringen.Seit Mitte Okt wird nun noch ein 3.ter Block gebaut dessen Kosten dann sicher wieder über die Ausgaben für die Gäste hereingeholt werden.Die Umgebung des Hotel ist abstossend, schmutzig,Bauruinen,kaum Geschäfte, nichts für einen Spaziergang.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erneli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1