- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großes, sehr lautes und unruhiges Hotel. Pompöse Einrichtung (überall Lüster und Spiegel), dadurch soll wohl der Anschein eines gewissen Luxus (5 Sterne) suggeriert werden. Geräuschbelästigung durch permanent startende und landende Flugzeuge, die abends beim Essen im Freien den Speisen eine gewisse Kerosinwürze bescherten, laute und unterschiedliche Musik in den verschiedenen Bars und Restaurants, Verständigung dadurch teilweise unmöglich, Essen häufig lauwarm und wenig abwechselreich( viele Fertigprodukte) Bier wurde manchmal in Pepsi-Gläsern serviert, beim Mittagessen im Poolrestaurant (12.30-14.30 Uhr) wurden die Tische mit Servietten und Salzstreuern häufig schon um 13:45Uhr abgeräumt, keine Rückzugsmöglichkeiten, um in Ruhe Gespräche führen zu können. Strand für die große Anzahl der Gäste viel zu klein. Wie dieses Hotel in die Kategorie 5 Sterne eingestuft wurde, bleibt ein großes Rätsel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Claus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Wir geben als Information bei allen Reiseveranstaltern in den Katalogen an, dass das Hotel 9 km vom Flughafen entfernt ist, wir bedauern, dass Sie dies scheinbar bei der Buchung missverstanden haben. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie kein Kerosin auf Ihrem Essen hatten und wir bedauern, dass Sie vereinzelten Flufzeuge als störend empfunden haben. Ihre Kommentare zum Essen und Service haben wir weitergeleitet, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. unser Ziel ist es, dass jeder Gast erholt und glücklich nach Hause fliegt. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera