- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe ein derartig schlechtes 5 Sterne Hotel noch nie gesehen!!! Es ist meiner Meinung nach nicht mal ein 4 Sternehotel. Es mag sein, dass das Hotel vor 30 Jahren ein angenehmes luxuriöses Hotel mit tausenden Spiegeln war. Aber wir sind nicht im Jahre 1990 sondern 2017 und das Hotel ist äußerst renovationsbedürftig. Das Personal ist äußerst unhöflich und bissig. Die Dame an der Rezeption ist äußerst unfreundlich. Die Zimmer sind dreckig und staubig. Wir haben versucht dieses der Putzfrau zu erklären. Sie hat uns einfach ignoriert. Ich habe kein Hotelmitarbeiter mit lächelndem Gesicht gesehen. In diesem Hotel muss man schauen, dass man selbst irgendwie zurecht kommt!!! Wenn ihr einen angenehmen erholsamen Urlaub euch gönnen wollt, dann geht lieber woanders hin.
viel Staub, äußerst schmutzige Kissen. immer wieder hatten wir Problem mit dem Strom und mussten ständig den Techniker anrufen.
Das Essen war sehr schlecht. v.a. das Mittagsessen im Royal Restaurant. Das Restaurant stinkt beim Eintritt, sodass ihr Apettit beim Eingang schon mal verdorben wird. nichtsdestotrotz geht man rein mit etwas Hoffnung und die Hoffnung stirbt nach 5 min, weil euch kein köstliches Essen angeboten wird.
Alles miserabel!! Alle äußerst unprofessionell und unfreundlich, insbesondere die Rezeptionsdame. Einzig gute Servicemitarbeiterin war die Ecem vom Beach Bar. Die war etwas freundlicher.
Das Hotel ist umzingelt von Wohnblöcken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz ist sehr veraltet. Die Poolswasser sind sehr schmutzig. Vor meinen Augen hat ein im Hotel herumlaufendes Hund aus dem Poolwasser getrunken. Es gibt vielmehr Russen, Türken und Araber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yunus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geeherter Yunus Vielen Dank das sie unser Gast gewessen sind, und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es immer jeden Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen alle Gaste egal welcher Nationalitaet werden gleich gerne in unseren Haus bedient. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir nutzen gerne die Kommentare der Gaste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erhosammen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns für ihre Verbesserungvorschlage und teilen diese gerne mit unserem Hotelmanagement um Servicebesserungen vorzunehmen. Wir hoffen sie wieder bei uns willkommen heidden zu dürfen Mit frundlichen Grüsse Club Hotel Sera