Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Mit Kindern nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schön ausgerichter Hotel. Mitten in der Stadt. Abgetrennter Kinderstrand. Mehrere Restaurants und Bars. Mehrere Schwimmbäcken Minus: Dreckig, man wartet ewig auf Tische und Aufzüge, Personal unmotiviert. Nie wieder mit Kindern


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in Hauptgebäude Doppelzimmer Elegance, das Personal stellte uns ein Babybett und ein Zusatzbett zu verfügung und einen Wasserkocher , ohne Probleme. Die Möbel war dreckig /verfleckt. Das Bettbezug hatte auch Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu viele Gäste zu wenig Tische. Mussten IMMER warten bis einer fertig gegessen hat, und dann bis Personal den Tisch aufgeräumt hat, Besteck mussten wir meistens selbt besorgen, Wein mussten wir auch selbst holen von Personal Ecke Das Essen hat geschmeckt aber meistens kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Angestellten an Reception und an Bars waren unfreundlich und sogar agressiv.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist in der nähe von Flughafen ca. 9 km. Am Strand hört man und sieht man, alle paar min. Flugzeuge landen. Es gibt genug Ausflugsziele, die im Hotel angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Disco, Bowling Billjard, Annimation für Kinder und Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Tatjana, Vielen Dank das sie unser Gast gewessen sind, und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es immer jeden Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen alle Gaste egal welcher Nationalitaet werden gleich gerne in unseren Haus bedient. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie sich während der Zeit, in der Hotel waren , mit meinem Gastebertreuung Team getroffen hatten werden Sie ausgeruht sein und Ihre Probleme werden gelöst ..Wir nutzen gerne die Kommentare der Gaste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erhosammen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns für ihre Verbesserungvorschlage und teilen diese gerne mit unserem Hotelmanagement um Servicebesserungen vorzunehmen.Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir hoffen sie wieder bei uns willkommen heidden zu dürfen Mit frundlichen Grüsse Club Hotel Sera