- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit meiner Familie 1 Woche im Sera Club Hotel. Es waren ca. 85% russische Gäste anwesend. Das Personal ist völlig überlastet aber trotzdem sehr freundlich. Die Speisen mit großer Auswahl aber immer das gleiche und nur lauwarm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oliver, wir bedanken uns vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für das Lob zu unserem Personal. Mit bedauern haben wir festgestellt, das der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist richtig, das unser Publikum international ist, allerdings sind zu keinem Zeitpunkt dieses Jahr 85% russische Gäste in unserem Hotel gewesen. Ihre Kritik zu unseren Speisen werden wir an unseren Küchenchef weiterleiten und hoffen Sie geben uns eine weitere Chance im nächsten Jahr. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager